Mittwoch, 10. April 2019

Einer meiner Lieblingsteile beim Schreiben eines Artikels über die Ehe


"Einige meiner Brautjungfern tragen nicht oft Fersen. Also war ich für das Finden von Schuhen verantwortlich, die gut aussahen und eine niedrige Ferse hatten, aber auch Knöchelriemen, um alle auf dem Gehweg der Baustelle sicher zu halten. Sicher eine unmögliche Aufgabe? BHS rettete den Tag jedoch mit einem Paar tief sitzenden Riemchenschuhen - und das zu einem tollen Preis! " 






Einer meiner Lieblingsaspekte beim Schreiben eines Artikels über die Ehe ist das Lesen des Lieblingstages der Braut oder des Bräutigams, da dies ein Einblick in ihren Tag und manchmal eine Zeit ist, in der Sie nicht erwarten Nicht so viel bei dir bleiben ... Jo ist ein Schatz.

"Mein Lieblingsmoment des Tages war es Mekleid, mit meinem Vater und meinen Brautjungfern vor der Kapelle zu warten. Ich konnte Hugh im Flur warten sehen und wusste, dass alle unsere Freunde und Familie alle zusammen waren, um uns heiraten zu sehen. Es war ein ganz besonderer Moment und die Kombination aus Aufregung und Nerven ist kein Gefühl, das ich nie vergessen werde. " 

Für ihre Haare und ihr Make-up wählte Jo die langjährige Kollegin Tiffany Cartwright. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen