Montag, 15. April 2019

Die anderen Bräute planen eine Vintage-Hochzeit





"Wir hätten nichts anderes gemacht. Bei der Gestaltung der Einladungen gab es einige Probleme und wir haben einen Trainer zur Verfügung gestellt, um die Leute nach Chester zu bringen, was ein wenig gemischt ist billiger abendkleider, aber ich hätte das Gleiche getan. Der Tag war perfekt und um ehrlich zu sein, war es mir egal. " 

Alle sagten mir, ich solle das Beste aus dem Tag machen, weil der Tag so schnell ist. Das ist richtig, Sie werden es erst am Ende merken und wir haben die Hochzeit am längsten Tag des Jahres gefeiert! Ein paar Tage vor der Hochzeit wurde ich krank, litt unter Husten und Stress. An diesem Tag habe ich mich nicht um die Details gekümmert, es spielt keine Rolle. Alles was zählt ist, dass Sie und Ihr Partner Ihren Tag genießen. "

Mühelos stilvoll und stilvoll und so inspirierend für andere Bräute, die eine Vintage-inspirierte Hochzeit planen. Eine große Liebe und vielen Dank, Amy und Alex, und unsere Verehrung und vielen Dank an den Fotografen Haydn Rydings für das Teilen dieser wunderschönen Fotos. Mehr von diesem talentierten Manchester-Hochzeitsfotografen finden Sie hier. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen