Montag, 22. Oktober 2018

Ich wollte, dass mein Kleid dort ist


"Ich erinnere mich, dass ich so glücklich war, Ringe zu suchen und darüber nachzudenken, wann wir heiraten könnten, es war einer unserer liebsten Momente zusammen. Wir waren etwas über zwei Jahre nach unserer Verlobten verheiratet. 

"Ich habe mein Jenny Packham 'Betty' Kleid von Mia Bridal in Carlisle gekauft. Meine Mutter, meine Schwester und ich buchten Sarah bei Mia Bridal in Carlisle für unseren allerersten Einkaufsbummel. Ich wollte, dass mein Kleid dort ist, wo meine Mutter lebt, weil es ein besonderer Moment für sie war und es war War sehr nett für uns, diesen Link zu haben, Wir wählten Mia Bridal, im Gegensatz zu den Kaufhäusern in der Gegend, die eine so wunderbare Designer-Kollektion hat. "

"Ich trug mein alltägliches Parfüm, das ich seit meinem 18. Lebensjahr getragen hatte - Vivienne Westwoods Boudoir. Das ist mein absolutes Lieblingsparfüm und etwas, das ich als Signatur bezeichnen würde. Ich wollte mich an diesem Tag wie ich fühlen, also beschloss ich, kein neues Parfüm zu probieren; stattdessen kaufte ich eine neue Körperwäsche, die ich noch nie benutzt hatte, bevor dieser Duft mich an den Hochzeitstag erinnerte. Ich trug auch kleine Perlenohrringe schöne abiballkleider, die meine Mutter mir an diesem Tag geschenkt hatte Rückenfreie Cocktailkleider, und einen hübschen goldblauen Cocktailring, den Phills Mutter mir gab und der ihrer Tante gehörte. "





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen