Montag, 29. Oktober 2018

Rebecca trug auch ein Paar antike Diamantknöpfe


"Von da aus wählten wir Forde Abbey für unsere Zeremonie. Sobald wir die Große Halle betraten, wurden wir im Winterlicht gebadet und sahen den riesigen Kamin, der uns verkaufte. 


Rebecca trug Charlie Brears wunderschöne Brautkleider - den Payton-Slip mit dem Sabine-Oberteil. Beide Artikel wurden direkt von Charlie Brears Londoner Studio gekauft. 

"Ich habe Charlie Brear auf Love My Dress entdeckt und sobald ich Sabine über den Payton-Slip gekämpft habe hochzeitskleid prinzessin, wusste ich, dass ich aufhören konnte zu suchen. Es war so einfach und doch gab es einen Hauch von Vintage-Glamour mit der schönen goldenen Spitze. "

"Mein Hauptkriterium für die Wahl eines Brautkleides war zu fühlen. Ich musste mir auch bewusst sein, dass unser Empfang in einer Kneipe war und ich nicht die ganze Nacht verbringen wollte! 

"Meine Schuhe waren Ginger von Rachel Simpson aus vergoldetem Leder, ich hatte zwei Probleme zu überwinden brautkleid hamburg, als ich nach Schuhen suchte: mein nicht so großer Ehemann und meine breiten Füße! Zum Glück wurde mir diese Modelle empfohlen, die perfekte Größe und Stil, und ein Traum den ganzen Tag zu tragen. " 



Rebecca trug auch ein Paar antike Diamantknöpfe, ein Geschenk vor ein paar Jahren, und ein Strauß gefiederten Achselzucken Jenny Packham Santorini - ein Kauf aus zweiter Hand. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen