Donnerstag, 11. Oktober 2018

Toria und Adam hatten eine klare Vision für ihr Hochzeitswochenende


"Meine Mutter und meine Schwester sind mit mir gekommen und beide geben zu, dass sie das Aussehen von 'Blume' auf dem Kleiderbügel nicht mögen. Aber als ich das zweite Mal aus dem Umkleideraum kam, wussten sie genauso gut wie ich, dass sie es war, in all ihrer Pracht. Das Kleid war ausgestattet und schmeichelhaft, mit komplizierten langen Ärmeln, die ich immer wollte, aber sie war so anders und wunderschön. Ich war immer ein kleiner Hippie und ich brauchte ein Kleid abendkleider knielang, das wirklich meinen Stil und meine Persönlichkeit widerspiegelt. Es ist sicherlich kein traditionelles Hochzeitskleid, aber es macht es so besonders und unvergesslich.

Nach der Hochzeit hatte ich so viel Spaß zu tragen , als ich die Hausarbeit anvertraut, sehr zur Belustigung von Adam. Mein Hochzeitskleid ist wirklich einer meiner wertvollsten Besitztümer , und ich bin gespannt auf meine Kinder zu zeigen , was ich auf meinem großen Tag trug. " 

Toria und Adam eine klare Vision für ihre Hochzeit Wochenende hatten, nahe genug , um zu Hause für alle , die lieber halten kann (einschließlich geliebten Großeltern) besuchen kleid mit spitze, umgeben von Natur, die Integration von Camping, leckeres Essen und ein Bar - „ein magischer Rummel erinnern“ eine wirklich intime Reflexion, Spaß und Mitarbeiter ihre Beziehung kurzum. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen