Dienstag, 16. Oktober 2018

Julian sagte, er wolle mich nach fünf Monaten zusammen heiraten


London war schon immer Teil des Zusammenlebens von Thérèse und Julian. Es scheint also ganz normal, dass Julian es im großen Rauch vorgeschlagen hat. Ich liebe diese intime Idee, bringt das nicht viele emotionale Erinnerungen zurück? 

"Julian hat gesagt, dass er mich nach fünf Monaten zusammen heiraten will, aber wir haben uns für ein weiteres Jahr des Abenteuers und des Fernmanagements entschieden. Am Samstag, einem dunklen Januar in London, planten wir nach meiner Ankunft in den Vereinigten Staaten, zu einer Kunstausstellung zu gehen und dann an einem neuen Ort in Mayfair zu Abend zu essen. Nun, der Tag war mit meinem Jetlag ein bisschen daneben und (Julian fand es später heraus), dass Julian extrem nervös war. ein paar Drinks. "


"Ohne es zu wissen, hatte er mehrere Versuche unternommen, diesen Tag vorzuschlagen, und dann in einer vollgepackten Weinbar und gleich nach unserem ersten Schluck Wein nahm er meine Hand und schob den Ring an meinen Finger. Ich war sprachlos; geblendet von Emotionen, überrascht und verzweifelt bemüht, nicht zu weinen ..., während sie von zwei betrunkenen Mädchen abgelenkt werden, die erfolglos versuchen, sich unserem Tisch anzuschließen, oder vielmehr, sich auf meinen Mann zu setzen. Wir lachten beide, dann beugte er sich vor und sagte: "Ich liebe dich. Du bist mein Einhorn. Ich habe dir gesagt, dass es nicht unüberwindbar ist. 



http://www.mekleid.de/jugendweihekleider-g29

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen