Sonntag, 7. Oktober 2018

Ich habe mein Kleid sehr oft für Verkäuferempfehlungen benutzt mekleid.de



"Ich habe Love My Dress viel für Verkäufer-Empfehlungen verwendet (wie Sie vielleicht anhand der Liste der Leute, die wir verwendet haben, sagen können!). Und ich benutzte wirklich das Verzeichnis der Anbieter (Little Book For Brides) - das Verzeichnis ist von unschätzbarem Wert. Ich kaufte mein Kleid in Belle und Bunty in ihrem Laden in Nord-London. Ich mochte die Eleganz und Einfachheit des Satins und die Form der 1940er Jahre, und ich mochte es auch, sie zu personalisieren, indem ich den Ausschnitt änderte und bestimmte Details entfernte. Er war sehr glamourös und "altes Hollywood", nach dem ich suchte. "

"Wir mögen beide den Stil der Mitte des Jahrhunderts, also wollte ich dieses Gefühl und diese Ära zum Empfang bringen. Alec hätte nicht zu kompliziert oder zu feminin gewürdigt und ich wollte mich von allem fernhalten, was zu alt oder zu rustikal ist. Das hat uns in die von uns gewählte Richtung geführt. Meine Redewendung (!) War "industrieller Glamour" - sie kombiniert das Gefühl des Warenhauses mit Glamour. Alec hat mich jeden Tag verletzt und gesagt, dass er es als "Steam Punk" übersetzt hat günstige ballkleider, was mich nicht beeindruckt hat!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen