Donnerstag, 30. November 2017

Heutzutage ist der Markt riesig und es gibt einen Platz für alle mekleid.de

Nach dem Emmys trafen wir uns mit dem Meister der Sohle, um über die Schuhe des roten Teppichs zu reden.

Was denkst du macht den perfekten roten Teppich?


Als ich meine Karriere begann kurze brautkleider 2018, wollte ich nur Schuhe für Stars und exklusiv für besondere Anlässe kreieren. Von Anfang an wollte ich mit herausragenden Designs beeindrucken. Meine Schuhe für den roten Teppich sind mehr als nur ein Accessoire - sie sind ein wesentlicher Bestandteil des Looks.

Warum denkst du Frauen (und zunehmend Männer!) An deine Schuhe, um sich auszudrücken?


Heutzutage ist der Markt riesig und es gibt einen Platz für alle. Meine Schuhe sind mit ausgeprägten Proportionen, feinsten Materialien und viel Wow-Faktor gefertigt. Die Frauen und Männer, die meine Kreationen auswählen, sind sehr spezifisch - sie wollen sich besonders und einzigartig fühlen. Ich liebe es abendkleider kurz günstig, wenn ich meine Designs auf ungewöhnliche, persönliche Weise getragen sehe. wenn sie jemanden attraktiver und schöner machen.

Kannst du uns etwas über die goldmetallischen Schuhe erzählen, die Angela Bassett zu den Emmys trug?

Ich hatte noch nie mit Angela zusammengearbeitet, aber ich liebte ihren Emmys-Look. Angela wählte eine sehr raffinierte goldene Riemchensandale. Das Design reflektiert einige der Hauptmerkmale meines Designhauses - verführerische Silhouetten, metallische Farben und längliche Absätze. Das geometrische Design der Sandale passt perfekt zu Angelas raffiniertem und selbstbewusstem Look. Als Designer fühle ich mich so erfüllt, wenn meine Schuhe tief mit der Persönlichkeit einer Frau verwoben sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen