Sonntag, 19. November 2017

inspiriert von dem Perleneinsatz ihres Mandarine Prada-Kleides

WARUM ES GEHT: Bereits von Scandal-Fans für ihre vielen makellosen Looks gefeiert, bewies die neue Mutter Washington, dass sie immer noch Trends auf dem roten Teppich setzen und rocken kann.

MUST-HAVE PRODUKT: Neutrogena Nährende Eye Liner in Twilight Blue



Sagt Washington von ihrem ersten Treffen mit Carola Gonzalez 2004: "Ich ging zu den NAACP Awards, um eine Freundin zu unterstützen, aber ich brauchte meine Haare und mein Make-up. Carola war für einen anderen Maskenbildner, der nicht in der Stadt war. an mir selbst im Spiegel [als Carola fertig war] und das war's. " Die 37-jährige neue Mutter ist mittlerweile sowohl on- als auch offscreen zu einer Beauty-Ikone geworden (Neutrogena hat ihr im letzten Herbst einen Vertrag als Sprecherin und Kreativberaterin angeboten). Das Duo stimmt zu, dass die diesjährigen Emmy Awards ein spektakulärer Moment für die Hauptdarstellerin waren, die heftig metallische, nachtblaue Augen rockte, inspiriert von dem Perleneinsatz ihres Mandarine Prada-Kleides. "Es war ein wirklich starkes Aussehen", sagt Gonzalez, der Neutrogena Crease Proof Lidschatten in Forever Platinum (ein halbmatter brautkleider günstig online, hauchdünner Silber) mit Diorshow Fusion Mono Lidschatten in Cosmos (eine metallische, irisierende Marine) überlagerte, bevor er Washingtons Augen mit Neutrogena nährte. Eye Liner in Twilight Blue und beschichten ihre Wimpern mit volumizing Mascara. "Carola ist eine Künstlerin. Sie schaut sich an, was immer ich trage und finde einen Weg, mein Gesicht den ganzen Look verkörpern zu lassen - es fühlt sich vollständig an", sagt Washington, der nach einem Jahrzehnt mit ihr arbeitet, Witze, die Gonzalez machen könnte ihr Make-up in der Dunkelheit. "Ich möchte Carola eines Tages die Augen verbinden, um zu sehen, was passiert. Ich denke wirklich, dass sie es schaffen könnte."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen