Mittwoch, 8. November 2017

weißen und stark verzierten Chanel-Kleid gekleidet MEKLEID.DE

Die Gewinnerin der besten Schauspielerin wich von ihrer üblichen Schönheitsroutine ab und entschied sich bei der Preisverleihung am Sonntag für eine schwungvolle Hochsteckfrisur und eine dunkle Lippe.
In einem trägerlosen, weißen und stark verzierten Chanel-Kleid gekleidet, nahm die beste Schauspielerin-Kandidatin Julianne Moore ihre Haare und ihr Make-up in eine ganz andere Richtung, als wir diese Auszeichnungssaison zuvor gesehen haben.

Die größte Abreise war ihr Haar - ein klassischer Chignon mit einem tiefen Seitenteil, der ihr von ihrem Mähnenmann Marcus Francis geschenkt wurde.

"Wir wollten es tragen, da wir Variationen in Bezug auf Wellen, Glanz und Textur gemacht haben", sagt Francis. "Aber mit diesem bedeutsamen Abend wollten wir zeitlos, also wenn wir in 30 Jahren zurückblicken, fühlt es sich klassisch an."



Francis konzentrierte sich auf die sanfte Welle vor Moores Haar und brachte ihren Seitenteil einen Zentimeter an ihrem Augenbrauenbogen vorbei, um einen auffallenderen Look und eine Linie zu der Hochsteckfrisur zu erhalten. "Es brauchte einen extra Zentimeter Mekleid, um diese Linie zu erreichen", sagt der Friseur. "Es brauchte dieses Drama."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen