Mittwoch, 22. November 2017

Viele Modepublikationen zeigen vor kurzem Models statt Co-Stars

Die Schlacht des Supermodels der 90er Jahre ist offiziell an, beide Schönheiten werden in diesem Monat auf separaten Titelseiten gezeigt
Das Supermodel feiert definitiv ein Comeback. Viele Modepublikationen zeigen vor kurzem Models statt Co-Stars als Coverstars von Cara Delevingne, Karlie Kloss und Joan Smalls in der September-Ausgabe der Vogue und Miranda Kerr in Luckys Juni / Juli-Ausgabe. Kate Upton auf der Februar-Ausgabe des V Magazine, um nur einige zu nennen. Nun, zwei der größten Gesichter der 90er Jahre - Cindy Crawford und Christy Turlington - sind die Coverstars dieses Monats für Violet Grey bzw. Porter Magazine.



Crawford - der in einem tollen Tom Ford-Smoking in einer Fotostrecke posiert - plaudert mit Violet Grey über Mikrodermabrasions-Gesichtsbehandlungen seit über einem Jahrzehnt (das erklärt ihr makelloses Glühen die ganze Zeit) und wie MTVs House of Style ihre soziale Form war. Medien.


"Ich hatte Glück, weil House of Style wie mein Twitter war. Ich musste mehr als nur ein Bild sein. Aufgrund der sozialen Medien sind heute so viele Mädchen wie Coco Rocha abendkleider mit langen ärmeln, Lily Aldridge, Georgia May Jagger und Cara Delevingne Markenbildung " minikleider günstig, sagt der ehemalige Moderator der MTV-Hit-90er-Show, die kürzlich vom Netzwerk mit dem neuen Moderator Iggy Azalea wiederbelebt wurde.


Turlington, die Hauptdarstellerin des Porter Magazins, sieht mit frischem Gesicht ein Jeanshemd auf einer ihrer Decken für Net-a-Porters glänzendes Kleid an und strebt dann ein auffälliges gelbes Kleid und farbenfrohe Juwelen auf dem anderen Cover an. In einem begleitenden Video zum Dreh erklärt die 45-jährige Schönheit, warum sie gerne in ihren Vierzigern ist: "Es gibt keine negativen Seiten, wenn man älter werden möchte, je älter ich werde, desto bequemer bin ich in meiner Haut - es ist viel mehr ich. "Amen dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen