Sonntag, 3. Dezember 2017

Das sind kleine Schulmädchensocken

Soko, die 2010 für ihre Rolle im französischen Film A l'origine für einen Cesar Award als vielversprechendste Schauspielerin nominiert wurde, beschreibt ihren alltäglichen Look als "nicht normal aussehend". Es ist eine Ästhetik, die sie dazu bewegt, ob sie auf der Bühne ist oder L. A. mit Freunden erforscht. "Ich habe keine Performance-Outfits. Ich rolle mit allem, was ich an diesem Tag trage, auf die Bühne", sagt die Sängerin, die M.I.A. 2007 auf Tournee. "Aber ich ziehe mich immer komisch an ankauf brautkleider, also ist es immer ein Performance-Outfit."

Fangen Sie Soko live - Bowties, Hüte und alles - bei The Art of Elysiums Genesis-Show "A Celebration of Emerging Artists" am 5. September im Ace Hotel in der Innenstadt von Los Angeles.


Hut und Bluse: "Der Hut stammt aus einem Vintage-Laden in Echo Park, Luxe de Ville ... Die Bluse ist aus dem gleichen Ort. Ich habe sie zusammen. Ich mag es, weil es Glam Rock-ish ist."

Armband: "Ich habe es seit ich zehn war."

Ringe, verschiedene: "Dies ist der Ehering meiner Mutter und meines Vaters. Mein Vater starb als ich 5 war und meine Mutter bekam [seine Ehering] als einen Ring zusammen. Sie trug ihn und sie gab es zu mir, als ich mit 16 mein Zuhause verließ. Ohne das kann ich nicht leben. "

Socken: "Das sind kleine Schulmädchensocken. Ich finde sie bei eBay. Ich kaufe sie zehn auf einmal. Sie färben so schnell mit Schuhen."

Schuhe: "Sie stammen aus meiner Lieblingsfirma Mishka. Sie kommen aus Buenos Aires."


Vintage Leggings: "Ich mag die Mischung aus Textur und Grafik. [Sie sind] eine Mischung aus Samt und Strumpfhosen Material."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen