Donnerstag, 16. November 2017

Stylistin Lauren Rodriguez an ihrer Seite kein Problem haben

Sie erzählte uns auch ihre Urlaubspläne während Kiplings Veranstaltung am Freitagabend
Die Feiertage sind offiziell in vollem Gange, und es sieht so aus, als hätte Jane the Virgin's Gina Rodriguez bereits ein ganz besonderes Geschenk erhalten: Sie wurde von Scott Feinberg, dem führenden Analysten der Hollywood Reporter, zu einer der größten Bedrohungen für einen Golden Globes ernannt. Ihre Antwort auf die Nachrichten? "Ich war nie eine große Bedrohung von irgendetwas. Ich bin wie, 'Dieses kleine Ding?' "Die CW-Schauspielerin hat Pret-a-Reporter lachend während der Feiertagsveranstaltung von Kipling im Grove am Freitagabend erzählt. "Aber ich meine die Idee, dass man überhaupt in Betracht gezogen werden kann, ist eine solche Ehre."


Angesichts der Unterstützung sowohl von Fans als auch von Kritikern ist es nicht verwunderlich, dass der in Chicago geborene Star ein Auszeichnungskandidat für ihre Titelrolle als hart arbeitende Jane Villanueva ist, die versehentlich besamt wird. Während sie sich darauf vorbereitet, ihre Runden durch die Preisverleihung zu schlagen, können Sie darauf wetten, dass die 30-Jährige in ihren besten Red-Carpet-Ensembles auftreten wird. Die Schauspielerin wird mit ihrer langjährigen Freundin und Stylistin Lauren Rodriguez an ihrer Seite kein Problem haben. Rodriguez teilte mit, dass die beiden sich trafen, weil "ihr Freund in Filly Brown bei mir war. Ich ging zu Sundance, und ich konnte mir keine Stylistin leisten. Sie war wie:" Ich würde dich gerne stylen. " Sundance ... Sie ist mein Stil-Guru. "


http://www.mekleid.de/perucken-g100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen