Montag, 27. November 2017

Zendaya und Quvenzhane Wallis nahmen an der mit Stars gefüllten Party teil mekleid.de

Bella Thorne, Zendaya und Quvenzhane Wallis nahmen an der mit Stars gefüllten Party teil
Die aufstrebenden Jungstars von Hollywood feierten am Freitagabend bei Emporio Armani die 12. Teen Teen Young Hollywood Party in einer privaten Residenz in Beverly Hills. Schauspieler von Modern Family, MTV's Awkward und Pretty Little Liars mischten sich bei einer intimen Party mit Drinks und Hors d'oeuvres.

Frisch von der Mailänder Modewoche kam Bella Thorne in einem Armani trägerlosen Glitzertop mit wallenden schwarzen Hosen an. Thorne abendkleider lang chiffon, von der Teen Vogue berichtete, arbeitet an der Veröffentlichung ihres neuen Albums und schreibt einen YA-Roman, in dem sie zum Ausdruck bringt, dass Frauen in der Lage sein sollten, ihren Stil auszudrücken und sich nicht auf bestimmte Erwartungen zu beschränken.

"Mein Stil ist ohnehin mehr Wildfang, aber ich trage normalerweise mehr Kleider auf dem roten Teppich", sagte Thorne zu Reportern. "Es wird nicht erwartet, und ich denke, dass Mädchen Hosen auf dem roten Teppich tragen können, und Leute sollten nicht denken, dass es sonderbar ist."

Quvenzhane Wallis, die das Gesicht von Armani Junior ist chiffon abendkleider, sagte dem Hollywood Reporter, dass sie es liebt, "Prinzessinnenkleider zu tragen, in denen sie sich drehen kann". Sie war aufgeregt zu sehen, wie Zendaya mit einem Emporio Armani-Hut den Teppich runterging, ähnlich wie Pharrells ikonische Vivienne Westwood-Version.



"Ich finde es ziemlich cool", sagte Wallis von Zendayas Hut, als sie auf dem Teppich ankam.


"Ich habe es angezogen, und ich dachte mir:" Ich bin wie Erykah Badu trifft jetzt Pharrell ", sagte Zendaya (der von Kopf bis Fuß in Armani gekleidet war) THR. "Ich denke, wir haben unseren eigenen kleinen Look kreiert. Es ist eine Art von Dingen, bei denen du es liebst oder du es hasst."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen