Donnerstag, 26. März 2020

Aber Sie müssen heute Morgen nicht auf einen schönen Hochzeitstag warten


Oh, wie gerne beginne ich den Montag mit etwas Besonderem :) Lassen Sie mich zunächst fragen, ob Sie ein gutes Wochenende hatten. Ich hoffe wirklich sehr. Wochenenden sind für die meisten von uns so wertvoll und ich habe das Gefühl, ich lasse meine vorbei, ohne mich richtig auszuruhen. Muss mich das nächste Mal mehr anstrengen. Ich habe tatsächlich an vielen großartigen Ideen gearbeitet, um die Community hier bei Love My Dress zu entwickeln. Es ist so unglaublich wichtig für mich, dass ich meine Leser so gut ich kann unterstütze und inspiriere. Ich möchte nie ladybird brautkleider, dass Love My Dress nur ein Ort voller hübscher Dinge ist - es ist viel mehr als das russische brautkleider, und ich habe große Projekte, die ich entwickeln möchte. Aber das alles rechtzeitig… {alles kommt zu denen, die warten und all das!}.



Aber Sie müssen heute Morgen nicht auf einen schönen Hochzeitstag warten - schauen Sie nach unten und genießen Sie die fabelhafte Hochzeit, die von den 1920er Jahren von Robert und Alice inspiriert wurde. Robert und Alice haben am 13. August letzten Jahres im Royal Lancaster in London den Vintage-Stil geknüpft. Danach ging das Paar in den Hyde Park, um etwas zu trinken und Gebäck zu trinken. Ja. Gute alte Kuchen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen