Donnerstag, 5. März 2020

Sally hat das immer gesagt, als ich geheiratet habe


„Unsere Floristen waren„ The Flower Fairies “. Sally und Ginny sind Familienfreunde, die ich seit meiner Kindheit kenne. Sally hat immer gesagt, dass sie meine Blumen gemacht hat, als ich geheiratet habe, und es war so aufregend, einen persönlichen Beitrag von beiden zu haben. Sie waren sehr geduldig, hörten meinen Gedanken und Ideen zu und halfen, das Pot-au-Feu von Bildern und E-Mails in die Realität umzusetzen… “

„Ich wusste, ich wollte ein Frühlingsgefühl mit ländlichem Touch, aber nicht zu hektisch und bereit. Ich hatte viele Fotos von korallenroten Sträußen mit einem Hauch von Weiß und Gelb gesehen, um den Frühlingsgeist zu bewahren, und dann eine Liste aller Blumen gesendet, die definitiv "nein" waren. Ich habe ihnen auch ein kleines Heft darüber gemacht, wie die Blumen aussehen sollen. Es ist eine kleine Brautjungfer, oder ?! Aber ich hatte Spaß daran.


Wir hatten kleine Posen in Emailkrügen auf den Tischen, Töpfe, die draußen an Cox & Cox-Ganoven hingen online brautkleider, und gefüllte Vogelkäfige auf dem Klavier im Pavillon. Ich hatte ein Bild im Kopf, so dass die Knopflöcher kleine Bänder hatten, und während meiner Recherche in VV Rouleaux entdeckte ich ein hübsches Band mit hellrosa Tupfen für Sträuße. Also wickelten sich Sally und Ginny ein und banden sie um die Stiele. Es war sicherlich einer der besten Teile der gesamten Planung… “ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen