Sonntag, 29. März 2020

Was halten Sie von Hochzeitsblogs und ihrer Rolle in der Hochzeitsbranche?


Bücher / Zeitschriften, die Sie empfehlen würden? 

Für alle aufstrebenden Schriftsteller - lesen Sie The Paris Review (von der Eröffnungsausgabe bis zur neuesten Ausgabe!). Ich lese sehr gerne Unternehmensratschläge, habe aber noch nie ein Buch zu diesem Thema gelesen. Ich finde große Inspiration in einigen der Edelsteine, die Seth Godin anbietet, ich liebe Liene Stevens von Think Splendid und ich finde die Biz Ladies-Serie auf Design * Sponge unglaublich nützlich. 

 Was halten Sie von Hochzeitsblogs und ihrer Rolle in der Hochzeitsbranche?

Mit einem Wort, ohne Hochzeitsblogs hätte ich wahrscheinlich kein Geschäft! Ich denke, zeitgenössische Paare sind sich heutzutage viel bewusster darüber, wie sie ihr Hochzeitsbudget investieren, und als solche möchten sie wissen, wohin ihr Geld fließt, was sie davon bekommen und wer dahinter steckt. Blogs sind das perfekte Tor, um persönliche Präsentationen für die Menschen hinter diesen Unternehmen zu erstellen. Sie ermöglichen Paaren, den Prozess der Herstellung einer Hochzeitstorte zu verstehen oder ihnen beizubringen, wie ein Hochzeitsfotopaket in Arbeitszeiten unterteilt wird. Hochzeitsblogs helfen dabei, das Geheimnis um die Art und Weise zu beseitigen, wie wir alle in dieser Branche arbeiten, und als solche ist die Wahrscheinlichkeit, dass Paare dies tun, sehr viel höher 




https://www.mekleid.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen