Freitag, 17. Januar 2020

Das von mir gewählte Kleid ist eine kurze Silhouette aus den 50er Jahren mit


Das Kleid, das ich gewählt habe, ist eine kurze Silhouette der 50er Jahre mit einer winzigen Größe und einem großen ausgestellten Rock zum Tanzen. Es ist elfenbeinfarben und mit Chantilly-Spitze überzogen, mit einem hohen Ausschnitt vorne und einem tiefen Rücken fügte einen silbernen Satingürtel hinzu elegante abendkleider, um die Taille zu betonen. Als ich es anlegte, fühlte ich mich gleichzeitig besonders und wie ich; und liebte die Leichtigkeit, mit der mich die Mitarbeiter der Boutique von Morgan Davies Bridal in Islington fühlen ließen - ich wusste, dass ich gerne zur Ausstattung zurückkehren würde ... "

Das Paar wohnte am Ende ihres großen Tages im fabelhaften Zetter Townhouse am St. John's Square in London. Ich habe nicht im Zetter geschlafen, aber ich habe Freunde getroffen und zu Abend gegessen super duper - sehr zu empfehlen ... 

So ein hübsches Federstirnband von Emmy unten - die gleiche Designerin Carly hat ihre Schuhe bekommen. GROSSE Emmy-Fans hier bei Love My Dress - ich habe sie auch an meinem Hochzeitstag getragen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen