Dienstag, 21. Januar 2020

In meinem manischen Zustand vor der Ehe



"Ich habe die Blumensträuße, die Trophäen und die Marmeladengläser für die Kirche gemacht und ich habe Mutter die heikle Aufgabe anvertraut, die größten Arrangements für die Kirche und Blumen für die Kuchen zu arrangieren! Ich wollte Blumen der Saison in leuchtenden farben mit einem "nur im gefühl des gartens gepflückt". 

Ich liebe Pfingstrosen und Butterblumen, also war es ein Muss. Die Erbsen erinnern mich wirklich an meine Großeltern, die sie in ihrer Unterteilung kultiviert haben und die uns immer ziemlich duftende Posen gebracht haben ... "

"Unsere Ringe waren von Rust. Ich bin auf dem Blog der Designerin Artemis und ich liebe ihre Kreationen. In meinem Zustand vor der Hochzeit habe ich es geschafft, für nur ein paar Wochen zu vergessen, Simons Ring zu bestellen vor der Hochzeit, also wurde es nicht pünktlich gemacht (whoops!), also hat es einen Topman-Stand! " 

" Als wir verheiratet waren, überließen wir die Zeremonie "You are my Sunshine", die auf der Orgel gespielt wurde Es wurde unser Hochzeitsthema, weil es auf unserer Hochzeitswebsite war ... "





https://www.mekleid.de/abiballkleider-g18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen