Mittwoch, 1. Januar 2020

Meine Schwiegermutter heiratete in einem mit Gänseblümchen bedeckten Kleid mekleid.de


Das Gänseblümchenmuster in der Spitze war so hübsch, und wir trugen 
es zu den Blumen - meine Stiefmutter heiratete in einem 
mit Gänseblümchen bedeckten Kleid , sodass sie gerührt war, dass es sich um ähnliche Kleider handelte , vierzig Jahre auseinander. 


"Unsere Blumen waren vom Birmingham Flower Centre 
- Joy, der Besitzer, hat großartige Arbeit geleistet, nur mit einem sehr vagen Auftrag. Ich 
hatte einen Ausschnitt in einer Zeitschrift und sagte, ich wolle viel" Textur " 
und Au- Darüber hinaus war ich glücklich mit dem, was sie sich vorgestellt hatte. 

Als 
die Blumen am Morgen der Hochzeit eintrafen, war ich so glücklich - die 
Farben waren wunderschön, die Mittelstücke so hübsch und selbst wenn ich
Ich konnte dir jetzt immer noch nicht sagen, welche Blumen in meinem Strauß waren günstige cocktailkleider, es war einfach 
so perfekt. « 

» Ich habe meine eigenen Kopfhörer aus Materialien von Julias 

Hut gemacht, den sie trug, als sie meinen heiratete Wir nähten die kleinen Kapuzenblumen 
auf einen Streifen von Alice und fügten kleine Perlen hinzu, die 
wir bei Dunelm Mill gekauft hatten. 

Ich befestigte dann einen von 
Lily Bella gekauften Tupfenvogelkäfigschleier. Meine Mutter und ich leben hundert Meilen 
voneinander entfernt. Es war also schön, zusammenzukommen und etwas Persönliches zu kreieren - es 
war eine ganz besondere Sache abendkleider kaufen, die ich vor der Hochzeit gemacht habe, und ich weiß es
war so glücklich, dass ich etwas von ihrer Hochzeit tragen 
und Zeit miteinander verbringen konnte. " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen