Mittwoch, 1. Januar 2020

Das einzige Drama bei der Planung unserer Hochzeit mekleid.de


"Als Gefallen haben wir jedem ein Buch aus der Wordsworth Classics-Sammlung geschenkt. 
Ich bin ausgebildeter Lehrer und ein großer Bücherwurm, und Fran hat einen Master-Abschluss 
in Schreiben So ein hübsches literarisches Paar! Jeder Gast hatte einen 
anderen unserer Favoriten, den wir mit einem Band zusammenbanden und in eine 
Karte mit einem handgeschriebenen Gedicht steckten . 

Ich kaufte 
die kleinen Paperchase-Karten und einige Briefmarken von Hobbycraft, und 
dann begann die epische Aufgabe der Erstellung von sechzig einzelnen Gedichten - es war eine 

schwierige Aufgabe, aber durch die Reaktion unseres Gastes bin ich so froh, dass ich es getan habe. " 

" Wie ein
Überrascht änderte Fran meine Karte in ein handgeschriebenes Gedicht - ich 
war so gerührt, weil ich normalerweise der Dichter unseres Hauses bin! " 

Das einzige Drama bei der Planung unserer Hochzeit war die Entscheidung 
für die Brautjungfernkleider - meine Töchter leben im ganzen Land, und unsere Arbeitspläne 
machten es schwierig brautkleid vorne kurz hinten lang, alle zu treffen." Wir haben 
4 Kleider ausgewählt abendkleid flieder, die zu jedem passen, sodass sie in verschiedenen 
Größen verkauft werden oder gar nicht mehr erhältlich sind - es wurde langsam zu einer 
Saga und ich dachte, wir würden nie etwas finden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen