Sonntag, 29. April 2018

Emilia Wickstead Kleid für eine zentrale und zwanglose Hochzeit in London


In ihren liebsten Momenten des Tages beschreibt Maria es als eine unglaubliche Erfahrung, all ihre Lieblingsleute an einem Ort zu versammeln und die Nacht in der Hotelsuite mit Zimmerservice zu beenden. 


"Der ganze Tag war so verschwommen, jeder sagt, das ist der Fall, aber ich konnte nicht glauben, wie schnell es ging." Wir haben jede Minute genossen und trotz seiner geringen Größe, ich Ich hatte das Gefühl, dass ich immer noch nicht die Gelegenheit hatte, mit jedem zu reden! "


"Es war so schön, all unsere Lieben an unserem Hochzeitstag bei uns zu haben, sie alle bedeuteten uns viel, also war es großartig, mit ihnen zu feiern und ein weiterer meiner Lieblingsmomente waren die Reden. Wir wollten es nicht machen hochzeitskleid kurz, weil wir die Gäste nicht unter Druck setzen wollten abiballkleider online, aber so viele Leute standen auf und sagten Worte! Die Rede meines Vaters war sehr berührend und mein Bruder hat auch einen wirklich lustigen Beitrag geleistet. "

 

Maria wollte, dass die grünen Blumendekorationen besprochen werden, und entschied sich für eine kleine Auswahl anderer dekorativer Stücke, einschließlich einer Auswahl von nicht zusammenpassenden Messingkerzenhaltern, die bei eBay und Etsy gesammelt wurden, von Not Perfect Linen's schönen Leinenservietten Etsy und eine Auswahl an getrockneten Konfettiblättern von Botanical Farmer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen