Montag, 9. April 2018

Am Ende der Zeremonie legte der Beamte zwei Kränze auf unsere Köpfe

Ich wurde von zwei griechischen Musikern durch den Mittelgang begleitet und ein Teil unserer Zeremonie war auf Griechisch (was keiner von uns spricht, ha) und der andere Teil, den wir selbst geschrieben hatten prinzessinen brautkleid, Wir hatten nach Beiträgen unserer Eltern gefragt und sie gaben Ratschläge und Schriftstellen. Ich trug auch das Taschentuch meiner verstorbenen Großmutter, zusammen mit Davids Urgroßmutters Taschentuch (das eine blaue Blume für etwas Blaues hatte), das um meinen Blumenstrauß gewickelt war.


Am Ende der Zeremonie legte der Beamte zwei Kränze auf unsere Köpfe, die durch ein langes Band im Rücken zusammengebunden waren. Dies ist eine griechische Tradition, die zwei vereint als eine in der Ehe zeigt.

Ich hätte mir keinen schöneren Start in unsere Ehe wünschen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen