Montag, 23. April 2018

Er hat das erste Blind Date neu erstellt

Wie hat er vorgeschlagen?
Er hat das erste Blind Date neu erstellt! Zu der Zeit, als wir anfingen zu reden, hatte ich gerade ein Haus gekauft, in dem ich gerade renoviert wurde. Wir hatten diese erste Woche geredet und Pläne gemacht, dass wir an seinem Lieblingsort in Lafayette, LA fischen gehen sollten. Als das Wochenende näher rückte, beschlossen meine Eltern, in letzter Minute in die Stadt zu kommen, um bei einigen Renovierungsarbeiten zu helfen. Ich konnte meinen Eltern nicht wirklich sagen "Entschuldigung, ich bin an diesem Wochenende nicht erreichbar", als sie mir anboten, zwei Stunden zu fahren, um mir zu helfen, Handarbeit zu machen, also musste ich meinem neuen Schwarm leider sagen, dass ich nicht in der Lage wäre um unsere Verabredung zu treffen, bemüht, deutlich zu machen, dass ich nicht versuchte, abzusagen und absichtlich aus dem Termin auszusteigen!



Als Antwort bot er an, an diesem Abend in die Stadt zu kommen, nachdem wir fertig gearbeitet und gekocht hatten (hausgemachte Hühnchennudeln, Mmmm), während ich mich entspanne, meine Füße hochhebe, Musik höre und ein Glas Wein trinke. Ich meine, jeder Mädchentraum, richtig? Es war wirklich das beste Date, das ich je hatte! An dem Tag, den er vorschlug, hat er genau diesen Abend neu erschaffen, aber dieses Mal, in dem fertigen, wunderschönen Haus, das ich renoviert hatte, als wir uns trafen! Er hatte sich an diesem Tag, dem 9. Juni 2016, heimlich von der Arbeit verabschiedet und war in die Stadt gefahren. Ich kam an diesem Donnerstag von der Arbeit nach Hause mit seinem Lastwagen in meiner Einfahrt, als er von unserem ersten Date das genaue Outfit trug, das genaue Essen kochte, die genauen Lieder spielte und den genauen Wein einschenkte. Als ich ihm von meinem Tag erzählte hochzeitskleider kurz, zog er mit meinem Fellbaby auf meinem Schoß eine Ringkiste aus einem der Töpfe auf dem Herd und stieg auf ein Knie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen