Montag, 9. April 2018

war es wirklich das schönste Kleid

Wir hatten nicht erwartet, dass es den ganzen Tag regnen würde, und obwohl es so war, hat es die Feierlichkeiten überhaupt nicht gestört. Wir waren unserem Fotografen, Videofilmer, Friseur und Veranstaltungsort sehr dankbar dafür, dass wir wirklich alles getan haben, um unseren besonderen Tag so stressfrei und perfekt zu gestalten. Ich war sehr stolz, das atemberaubende Brautkleid Stella York in Elfenbein zu tragen. Ich wusste, dass es das erste Mal war, als ich es auf der Website sah. Ich zögerte nicht und kontaktierte sofort Brides of Bakewell. Als ich das Kleid zum ersten Mal sah, war es wirklich das schönste Kleid, das ich je gesehen hatte. Unsere Familie und Freunde dachten günstige abendkleider kurz, dass es wirklich ein atemberaubendes Hochzeitskleid mit so feinen und komplizierten Details war. Einer der besten Momente des Tages war, als ich Ian sah, als ich den Gang entlang ging; Sein Gesicht war ein absolutes Bild, als er mich sah. Ich denke "WOW" war das einzige Wort, das er aufbringen konnte. Ich muss zugeben, ich habe mich den ganzen Tag wie eine echte Prinzessin gefühlt.


Die Atmosphäre während des ganzen Tages war voller Freude und Freude, es war nur eine große, liebevolle, glückliche Familie zusammen und niemand, besonders ich und Ian, wollte den Tag beenden. Ich würde jedem sagen, der heiratet und hofft, dass es nicht regnet, um sich nicht zu sorgen, weil es der vollkommenste Tag unabhängig sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen