Dienstag, 1. Mai 2018

Rosen in meinem Bouquet und Brautjungfernsträuße


Bryony Florist bei The Secret Herb Garden war das Talent hinter den wilden und wunderbaren Blumenarrangements für den Tag. Ich liebe die Mischung aus Wiesen und wilden Blumen, die frisch in Vasen gepflückt wurden lilly brautkleid, und den hellen, überraschenden und manchmal architektonischen Akzenten von Blumensträußen für Ailsa und ihre Brautjungfern.



"Secret Herb Garden hat unsere Blumenarrangements gemacht brautkleider lang, was ein Vorteil war, als wir uns für den Ort entschieden! Sie hatten jeden Tag tolle Wildblumen-Tischarrangements im Café und wir wussten, dass ihr Stil genau das war, was wir wollten . einmal gewählt haben wir die Abendkleider wir darauf hingewiesen , dass wir den Rottönen und Rosen in meinem Blumenstrauß und Blumensträuße Brautjungfern möchten , aber wir fragen nicht speziell Blumen. „ 

“ Es Das, was Bryony (der Florist) gefunden hat, war so schön und wir waren total entzückt von den Blumen! Einige meiner Lieblingsfotos des Tages stammen von meinen Brautjungfern und mir mit unseren Blumensträußen! "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen