Donnerstag, 12. April 2018

oder Stellabrate - als im Hochzeitskleid deiner Träume mekleid.de

Hochzeiten sind ein magischer Tag voller Liebe und Glück (und eine Killer-Tanzfläche, wenn Sie Glück haben!). Ihre Hochzeit ist die perfekte Ausrede, um Kuchen zu essen ballkleider abendkleider, die Tanzfläche mit Ihren Ehrenbanden zu zerreißen und zu feiern. Und welche bessere Art zu feiern - oder Stellabrate - als im Hochzeitskleid deiner Träume ?! Darum geht es bei meiner neuen Stella York Herbstkollektion 2016 - um die Liebe und den ganzen damit verbundenen Spaß (und Glitzer!) Zu feiern. Also, meine #SoStella Bräute, ich lade dich zu #stellabratelove ein, während wir den Launch meiner Herbstkollektion 2016 zusammen feiern!




Gibt es einen besseren Weg, #stellabratelove als in einem #SoStella-Kleid exklusive abendkleider, das alle deine Kurven zeigt ?! Ich liebe die traditionellen Elemente dieses Kleides, wie den Sweetheart-Ausschnitt und die total-romantischen Spitzen-Details, aber mit einer figurbetonten Silhouette, ist es so flirty und modern zugleich!



Mit den besten Brautjungfern an Ihrer Seite war es noch nie so einfach, sich - vor allem in einem Hochzeitskleid wie diesem - zu präsentieren. Dieser atemberaubende Stil wird an den Körper angepasst, um Ihre Form wunderschön zur Geltung zu bringen, bevor er sich in einen Zug mit Schluchtspitze entlädt. Und diese Peek-a-Boo-Spitze zurück? Ah-verrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen