Dienstag, 30. Juli 2019

Wir wohnten in den gleichen Universitätshallen und



"Obwohl es kein" Thema "als solches gibt (die Idee, sich an ein Farbschema zu halten und alles zu haben, was zu Match-Matchy passt, ist nicht mein Stil) kleider grün, habe ich Wir wollten, dass unsere Hochzeit eine entspannte, natürliche und skurrile Atmosphäre hat und vor allem voller bunter Blumen und hausgemachter Akzente. Ich näherte mich einigen Aspekten von Vintage mit Vintage und Vintage Porzellan, aber Zum Schluss gab es kein Thema, sondern eine vielseitige, böhmische Mischung aus allem! "

"Josh und ich haben uns 2004 an der Universität in Manchester kennengelernt. Wir haben in denselben Universitätshallen gelebt und sind nach ein paar Monaten gelandet. Wir beschlossen, ein Jahr nach dem College zusammen zu reisen und hatten ein fantastisches Jahr. Koffer in Südostasien, Australasien und Mittelamerika. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen