Dienstag, 16. Juli 2019

Wir wollten, dass unsere Zeremonie einfach ist mekleid.de


"Mein Bruder Jeremy gab mir eine alte Luftwaffenuniform, die ich auf dem Stallmarkt in Camden gekauft hatte. Ich bin in der REM-Gasse "Everyday Is Yours To Win" von ihrem neuesten Album "Collapse into Now" gelaufen. Ich liebe REM absolut, da ich jung genug war und mein Lied ihnen gehören muss, es war nur, um das richtige zu finden! Wir hatten die "Einsamkeit eines Kranführers", als wir das Register unterschrieben und zum "Liebeslied" des Priesters gingen. 

Wir wollten, dass unsere Zeremonie einfach ist brautkleider große größen, und verwendeten daher die vom Standesamt empfohlenen Standardformulierungen. Wir waren beide sehr besorgt. Die 20-minütige Zeremonie war ein wenig verschwommen! "


"Mein Verlobungsring war ein Saphir und in den 40er Jahren Diamanten aus Weißgold von Gray's Antiques im Zentrum von London. Mein Ehering war aus Weißgold mit Diamanten und handgefertigt bei Gray's Antiques Als Verlobungsring wurde Richs Ring von Stephen Einforn (Juwelier aus London) hergestellt. "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen