Dienstag, 23. Juli 2019

Ich trug ein Marchesa-Kleid, das ich bei Browns Bride gekauft hatte


"Ich trug ein Marchesa Kleid, das ich bei Browns Bride gekauft hatte. Ich habe viele Kleider ausprobiert, aber das, das ich gekauft habe, war eines der ersten, die ich ausprobiert habe. Ich liebte den Glamour des Kleides - Falten auf dem Oberteil und den Ornamenten damen abendkleider, aber am wichtigsten war, dass ich mich entspannt fühlte. 



"Tagsüber trug ich ein individuelles Bettelarmband, das von Andrew R. Ullmann in Hatton Gardens hergestellt wurde. Ich wollte Schmuck tragen, der für mich persönlich ist. So fertigte ich ein Armband mit einem Ring aus meiner frühen Kindheit abschlussballkleider 2019, einem viktorianischen Charme, der sich auf meine Verlobungskette und eine Goldmünze meiner Großmutter bezieht. Ich trug auch ein Paar "Love" -Ohrringe von Anthropologie. "

"Wir hatten das Glück, dass Matthews Tante Floristin war und uns erlaubte, das Aussehen zu bekommen, das wir wollten. Wir wollten, dass unser Hochzeitstag voller Farben ist und wir ließen Tacy die Blumen und Farben regieren. Pfingstrosen sind eine meiner Lieblingsblumen und mein Wunsch war, dass mein Strauß weiße Pfingstrosen sind, weil ich wollte, dass mein Outfit völlig neutral ist. Tacy hat Farben und Blumen perfekt ausgewählt. Sie mischte Blumen wie Freesien, herrliche Hortensien, Wildblumen und Grünpflanzen. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen