Donnerstag, 23. Mai 2019

aber in chinesischer Übersetzung von meiner Mutter lesen


"Wir fanden es sehr schwierig, Lesungen auszuwählen. Wir wollten etwas, das unser Image widerspiegelt und nicht etwas, das sich gut anhört. Wir haben sogar eine Liebesdichtung in Southbank besucht, aber wir haben nichts gefunden, was uns wirklich gefällt. Am Ende hat es aber sehr gut geklappt. 

Unsere erste Lesung war mein Lieblingsmoment des Tages: Einer meiner sehr talentierten Freunde sang brautkleider lang, der andere spielte Gitarre und sang das Lied "Love song" von The Cure, meiner Lieblingsband. Ich konnte so viele Leute sehen, die sich während der Show auflösten. Die zweite Lesung war 'The Eskimo Love Song' - ein sehr einfaches, kurzes Gedicht, das meine Mutter auf Chinesisch und Eds Mutter auf Englisch übersetzte. "

"Ed bot mir einen Ersatzring an. Ich bin erleichtert brautkleider für standesamt, dass er nicht versucht hat, einen Verlobungsring für mich zu kaufen. Dies ist das zweitteuerste, was wir haben. Warum also nicht diese Entscheidung gemeinsam treffen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen