Donnerstag, 9. Mai 2019

Ich habe wirklich die schönsten Hochzeiten


Hallo zusammen, ich habe heute Morgen wirklich die schönsten Hochzeiten zu bieten - eine lebendige Mischung aus hellen Farben, außergewöhnlich schönen Blumen, rothaariger Schönheit und vielen schönen DIY-Details. Die professionelle Maskenbildnerin Emily Porter heiratete den Besitzer des Ben Tattoo Salon am 20. September - dem ersten Tag im Herbst. 



"Ich wollte, dass die Farben und das Gefühl des Tages so luxuriös wie möglich sind, keine Pastelle hier! Ich liebe die kontrastierenden Töne wie das satte Rosa und Rot abiballkleid, die die Gestaltung der Blume bestimmt haben (die Blumen waren etwas, das ich von Anfang bis Ende vorbringen wollte) und ich verband sie mit Metallics, wie in meine Pailletten-Strickjacke und unser roségoldfarbener Glitzerstoff sind der Kuchentisch. "

"Wir trafen uns 2007 in Brighton partykleid, wurden aber Anfang 2011 zu einem Thema. Ich zog kurz darauf nach Wales und schlug Ben im August 2012 in unserem Wohnzimmer vor. Ein großartiger Vorschlag war geplant. aber er knackte unter dem druck und hatte sofort den ring! Wir hatten eine schöne zweijährige Verlobung vor dem Verknoten. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen