Donnerstag, 23. Mai 2019

Sheila war unglaublich geduldig und hatte viele Ideen



Sheila war unglaublich geduldig und hatte viele Ideen - ich wusste nichts über Blumen und was ich nicht wusste, war nicht sehr nützlich (ich wollte Pfingstrosen, aber sie waren nicht in der Saison und ich wollte nicht "harte Grüns"). Sheila verstand das harte Grün, das Farbschema (kein klares Schema, sondern "Pastell"!) Und ich weiß nicht, ob die Blumen, die ich an diesem Tag in meinem Bouquet hatte, Pfingstrosen waren abendkleider online shop, aber sie sahen so aus Pfingstrosen sie wirklich! " 


" Meine Ohrringe sind mein "etwas Altes" und "etwas Geliehenes" - ich habe sie von einem Freund von mir ausgeliehen und ich denke, sie gehörten seiner Mutter. Morgan Davies machte mir einen Perlengürtel abendkleider mit ärmel, der zu meinem Kleid passte, weil ich das fühlte Sie betonte die Größe besser. "

Kelly und Ed banden den Knoten während einer Zeremonie in der Bodleian Library, gefolgt von einer Bootsfahrt und einem Empfang auf The Folly. 

"Ich habe in Oxford studiert und Ed ist in der Nähe aufgewachsen. Wir wollten einen Ort, der uns etwas bedeutet und der für unsere Freunde und Familie leicht zugänglich ist, also war Oxford perfekt. Ich bin eine Stadtbewohnerin und so schön wie die Ehen auf dem Land, es war nicht wirklich etwas, was wir uns vorgestellt hatten. Der große Vorteil dieser Lösung bestand darin, dass die Leute ohne Auto zu unserer Website gelangen konnten und es einfach war, eine Unterkunft zu finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen