Donnerstag, 2. August 2018

Es stellte sich heraus, dass keiner von uns aufgehört hatte


„Unsere Fotografen, Sarah-Jane und Simon Fotografie von den Smiths waren unglaublich. Wir konnten nicht für eine besseren Fotografen gefragt. Sie haben uns entspannt fühlen. Sie waren freundlich, lustig und professionell. Wir waren begeistert von ihrem Stil und 


Ich empfehle sie jedem, der auf der Suche nach schönen, kreativen Fotos ist. " " Davie und ich trafen uns 2004 im Alter von 15 und Davie im Alter von 17 Jahren. Es war ein Lagerfeuer und meine Freunde luden mich zu einem Lagerfeuer auf dem Boden ein. Nach ungefähr sechs Monaten hatten wir den Kontakt für ungefähr zweieinhalb Jahre verloren brautkleid kurz standesamt, bevor Davie mich direkt nach meinem Universitätsstudium kontaktierte. Es stellte sich heraus, dass keiner von uns aufgehört hatte Mekleid, übereinander nachzudenken. "


„Davie hat 4. Mai 2015 vorgeschlagen Wir haben immer genossen zu Fuß und einen Lieblingsort Guisborough Woods ist eine besondere Art und Weise genannt“ Lovers Ledge „ist oft die Heimat Schmetterlinge. In den Monaten, die seinen Vorschlag voraus, ich Ich hatte mehrmals darum gebeten, auf den Weg zu gehen, aber Davie hatte immer gesagt, wir seien im falschen Teil des Waldes, und ich habe später erfahren, dass es ein Trick war. "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen