Mittwoch, 29. August 2018

Es war dann angebracht, dass die Braut Jessica mekleid.de



Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in London, als ich in London war, war, Shakespeare oder das neueste Musical im West End mit einem Last-Minute-Ticket zu besuchen. In meiner Jugend spielte ich mit meiner lokalen Musiktheater-Kompanie und ich verstand die Attraktivität der Szene, die entstandenen Freundschaften und die Freude, an der Produktion einer Produktion teilzunehmen. Jetzt war es angemessen, dass Jessica Braut, die für die Royal Shakespeare Company (Bereitstellung von Schuhen für die Schauspieler Aufführungen) arbeitet und Bräutigam Crispin kurze cocktailkleider, Produktionsleiter bei Rainbow Productions (Kostümfirma) wählt den Cecil Hepworth Playhouse in Walton . auf der Themse, Surrey, als Hochzeitsort.

Das Paar hielt ihre Ziviltrauung 25. Oktober 2016 in der City Hall in Islington, in der intimen Atmosphäre der Ausstellung des Bürgermeisters und Humanisten Zeremonie und Feier mit ihren Gästen am 29. Oktober im Theater. Ihr Tag wurde wunderschön von Siobhan H Photography festgehalten und brachte einige ihrer Lieblingsdinge, wie Sterne und Weltraum, in ihrer Dekoration und Kleidung zum Vorschein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen