Dienstag, 14. August 2018

Das Hochzeitsauto war das Morris Minor Cabrio meines Vaters



„Die Blumenmädchen meine Nichten waren und lieben , als Prinzessinnen zu verkleiden. Ich hatte die Fee für den Tag zu machen und sie waren bezaubernd. Ihre Blumenkränzen von meinem Blumengeschäft Isabel Crossman Issy Rosa Blumen gemacht wurden.“ 

„Ich wollte etwas bunt und nicht zu groß für die Brautjungfern. Es war wichtig , dass sie sich wohl fühlen und sie können auch tanzen! ich liebte die Farbe Kleider und Oasis Misch sie führte mich zu meinem Thema von bunten Blumen. Ihre Schuhe John Lewis waren. „ 


“ die Hochzeit Auto ein Morris Minor Cabrio von meinem Vater war. es war so schön , mich zu Ehe zu tun führen und dann an den Empfang. "

"Unglücklicherweise wurde ihm auf dem Weg klar Mekleid.de, dass ihm der Treibstoff ausgegangen war und wir kein Geld mehr zwischen uns hatten. Zum Glück folgte Kate, die Fotografin, uns, also mussten wir anhalten und uns etwas leihen das Geld, um uns zur Hochzeit zu bringen - und Dad war verblüfft von Mama!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen