Sonntag, 29. Juli 2018

Als Geschenk am Morgen der Hochzeit



"Die Brautjungfernkleider kamen von Coast, meine Schwester hat das Kleid ausprobiert und sich verliebt, aber ich konnte es mir damals einfach nicht leisten, zum Glück kamen sie zum Verkauf und ich Ich habe schnell gejagt! 

"Meine Brautjungfer, Alice und ihre Schwester Hayley trugen die langen Versionen, und meine anderen beiden besten Freunde, Emma und Phoebe, und Davids Schwester, Jane, trugen die kürzeren Versionen." 


"Die schönen Damen hatten alle Eukalyptus-Kämme im Haar brautkleid gebraucht, ich wollte nichts zu groß und es sah einfach und schön aus. Als Geschenk am Morgen der Hochzeit kaufte ich allen Mädchen einen Accessorize-Beutel für ihre Stücke. "

"Mein liebenswerter Vater, Colin, führte mich die Gasse entlang, und meine Überraschung für David an diesem Tag war, dass Hattie mich in Bob Marleys" Is This Love "singt und ein großer Fan ist Ich schickte Hattie heimlich eine Nachricht, um den Songwechsel zu arrangieren, was David völlig überrascht und Hatties Version wunderschön war. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen