Montag, 20. August 2018

Ich ging nach London, um mein Hochzeitskleid zu finden


"Ich ging nach London, um mein Hochzeitskleid zu finden außergewöhnliche abendkleider, und ich hatte Termine bei Brown, Harrodsburg und Pronovias. Mein Kleid war das erste, das ich bei meinem ersten Date ausprobierte. Ich verliebte mich und es entsprach perfekt der Hochzeit. " 


Die Braut fügte ein Paar Charlotte Olympia Rouge und Gold Schuhe und eine Blumenkrone hochzeitskleider xxl, um den Bohemian Look zu vervollständigen, trug sie eine Blumenbombe von Viktor & Rolf, ihr Lieblingsparfüm, und ein herzförmiges Tiffany & Co.-Armband, das ihr Ehemann ihr bei einem ihrer ersten Datteln angeboten hatte. Die Haare und das Make-up wurden von Louise Maxwell in Ibiza hergestellt.

Die Brautjungfern trugen zwei Brautjungfernkleider in zwei Schattierungen von Rosa und Lila mit Blumen im Haar. Die kleinen Mädchen trugen eine Auswahl wunderschöner weißer Kleider aus Ibiza. 


"Wir haben uns in Berlin mit Freunden getroffen, es war Liebe auf den ersten Blick, wir haben uns sechs Monate später an einer karibischen Seereise verlobt, und neun Monate später waren wir verheiratet."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen