Dienstag, 22. Mai 2018

Nach vielen Vorfällen und ernsthaften Problemen vor unserer Hochzeit


"Nach vielen Vorfällen und ernsthaften Problemen vor unserer Hochzeit denke ich, dass der Ratschlag bunte abendkleider, den ich geben würde, nicht die kleinen Dinge betonen würde. Selbst wenn man möchte, dass die Dinge absolut perfekt sind, ist es nicht das Ende und das Ende, wenn die kleinen Dinge ein bisschen schief gehen. Am wichtigsten ist, dass deine engsten Freunde und deine Familie da sind, um dich den ganzen Tag lang zu sehen und zu unterstützen.



Der Gedanke, dass mein Vater es nicht getan hat, war so schwer zu verdauen und, auch relativ gesehen, die dümmsten Dinge, um die ich mir Sorgen gemacht hatte (mit Henry über die Ästhetik des Tischplans zu diskutieren, schau dir das an!) Sei glücklich und lass dir nicht zu, dass dir kleine Dinge passieren oder die Aufregung der Hochzeitsplanung absagen. " 

Unser Budget war ursprünglich 10k, aber alles in allem ging es weit darüber hinaus (wahrscheinlich fast verdoppeln leider) und wir waren nicht so realistisch über die Montagekosten, die auf dem Weg kam. " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen