Sonntag, 6. Mai 2018

Ich sah nicht wie eine Braut aus, das kann ich dir versichern


"Ich habe nicht genug Platz oder Superlative, um über Lady Lady zu schwärmen, Dominique war eine Empfehlung und ich liebte ihre Arbeit auf ihrer Website, weil sie wie ein gehobenes Editorial mit Bildern aussah Ich habe Dominique zu Hause gesehen, als ich sieben Monate lang mit meiner Tochter Florence schwanger war. " 


" Ich sah nicht wie eine Braut aus schnittmuster brautkleid, das kann ich Ihnen versichern ... Dominique zeigte mir dann seine Arbeit und Ich war hin und weg, ich wählte sie fast gleich nach diesem Treffen. Sie übertraf mein Budget, das ich beiseite gelegt hatte, nahm aber die Damen und Herren zur Kenntnis brautkleid mit schleppe, sie war jeden Cent wert. "

"Ich wollte hauptsächlich spontane Fotos, weil ich kein Fan von Inszenierungsmomenten bin, und ich bestand darauf, dass wir keine haben würden. Wir haben darüber gesprochen, wie es aussehen würde und was nicht. Ich hatte keine Angst davor, mir zu sagen, dass ich ein paar Gruppenfotos machen sollte, und sie hatte so recht, Dominique und ihre reizende Assistentin Nicky haben großartige Fotos des Tages gemacht und konnten die Dinge etwas anders sehen. "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen