Dienstag, 22. Mai 2018

Ich hätte ein schönes Kleid oder ein Outfit mitgebracht, um den Morgen der Hochzeit zu tragen



Dinge, die ich anders gemacht hätte; Ich hätte ein schönes Kleid oder ein Outfit mitgebracht, um den Morgen der Hochzeit zu tragen, mit all dem Wahnsinn, den ich vergessen hatte und ich trug ein altes T-Shirt, das auf den Bildern keinen Glamour aufschreien würde, ich hätte das angefangen Custom-Manufacturing-Prozess früher, als das Wetter endete ein wenig eng am Ende, das war stressig. 

Ich hätte selbst eine Rede gehalten - ich weiß, dass es für die Braut nicht traditionell ist, aber ich denke, ich hätte ein paar Worte sagen sollen, aber die Nerven haben mich besiegt und ich habe nicht damit Schluss gemacht Ich habe auch vergessen abendkleider essen, Henry zu sagen, was ich in meinem Namen sagen soll. Ad schließlich, verlor ich unseren Kuchen-Topper, der sagte "Mr. + Frau Spenner "- oops!

Ich glaube nicht, dass es eine schönere Hochzeit geben könnte, als wir heute hätten teilen können. Ich kann die Make-up und Hairstyling Agency für Zaras Porträts nicht empfehlen, wenn Sie darüber nachdenken Buchen Sie Haar- und Makeup-Service für Ihre Hochzeit. Sie sind absolut wundervoll, und noch besser, sie werden nächsten Monat auf der neugierigsten Hochzeitsmesse in London ausstellen - ich werde da sein, oder?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen