Sonntag, 14. Januar 2018

Schönheit und sie weiß, wie man Kleider trägt MEKLEID.DE

Die heftigen Feierlichkeiten beinhalteten auch eine nostalgische Anspielung auf Saturday Night Live und den 30-Rock-Produzenten Lorne Michaels mit Amy Poehler, Steve Martin und Maya Rudolph, die mit ihrem Distinguished Collaborator ausgezeichnet wurde und eine lange Zeit mit Designer Tom Broecker feierte.

Zu den weiteren Gewinnern zählte der verstorbene Eiko Ishioka, der für Mirror Mirror einen Excellence in Fantasy Film Award erhielt. Die legendäre japanische Kostümbildnerin ist für ihre Arbeit an dem Film auch für einen posthumen Oscar nominiert. Und Jacqueline Durran, die dreifache Oscar-Nominierte, die für ihre 1950er-beeinflussten Balenciaga-artigen Outfits für Anna Karenina eine Excellence-in-Time-Filmtrophäe mit nach Hause nahm. Viele in der Modewelt denken, dass Durran auch ein Vorreiter für den besten Kostümdesignpreis am Sonntag ist.

Die letzte Auszeichnung des Abends war das Lacoste Spotlight, das an Hathaway ging, der sich sowohl on- als auch offscreen als anspruchsvoller Stylemaker etabliert hat.


"Anne hat Stil abendkleider mit ärmel, Schönheit und sie weiß, wie man Kleider trägt", sagte Crowe über seinen Co-Star.

Hathaway, der die Ehre in einer gespiegelten Gucci-Schicht, Julieri-Nieten und Armbändern von der in Chicago ansässigen Designerin Dana Rebecca akzeptierte, zeigte den Raum, dass seriöser Stil sicherlich auch seine unbeschwerten Momente haben kann.

"Ich möchte ein Denkmal für all die Discokugeln schreiben, die für dieses Kleid gestorben sind", überlegte sie. Ich vermisse sie."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen