Montag, 8. Januar 2018

bis zum Boden zu vermischen Skimming-Kleider und sexy Scheiden

House of Lies Schauspielerin Dawn Olivieri ist ein Dessous Loyalist. "Ich bin seit ein paar Jahren in diese Mary Green Seiden-BHs verliebt und sie sind auch die einzigen BHs, die ich auf House of Lies trage", sagt der gebürtige Florida, der gerade eine Rolle als Bradley Coopers Freundin in David O bekommen hat Russells neuer unbetitelter Film (neben Jennifer Lawrence, Amy Adams, Jeremy Renner, Christian Bale und Louis CK). "Sie sind so weiblich und schön, vor allem, wenn Sie jemand sind, der eine sehr natürliche Form mag. Das Baby Pink mit schwarzer Spitze sind meine Favoriten! "



Obwohl Olivieri drei Filme in Arbeit hat (Supremacy mit Joe Anderson und Danny Glover, The Missionary und Catherine Hardwickes Plüsch), findet sie immer noch Zeit, ihre roten Teppich-Looks - die zwischen Lederhosen und taillierten Jacken variieren - bis zum Boden zu vermischen Skimming-Kleider und sexy Scheiden - einige von ihnen bringt sie aus ihrem eigenen Schrank und Stile selbst.


"Ich schaue zurück und es war alles ich und mein Stil" empirekleider, sagt sie, sich früh in ihrer Karriere anzuziehen. "Ich versuche daran zu arbeiten, darauf zurückzukommen - dass meine Vorstellung davon, was ein roter Teppich sein sollte, genug ist."

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen