Mittwoch, 24. Januar 2018

diese luxuriöse Kleidung Ich werde dich nicht reich und schön machen

Das Hammer Museum, versteckt in Westwood, ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus hochmodernen zeitgenössischen Exponaten (es ist ein anerkannter Inkubator für aufstrebendes künstlerisches Talent) und wertvollen Meisterwerken der permanenten Sammlung von Künstlern wie Vincent van Gogh, Paul Cezanne und John Singer Sargent.



In diesem Jahr wurde die Gala geehrt Fotograf und UCLA Fakultätsmitglied Barbara Kruger, die von Rachel Maddow vorgestellt wurde. (Die Kunstwelt-Verbindung der MSNBC-Moderatorin beginnt direkt zu Hause; ihre Partnerin ist die Fotografin Susan Mikula.) Maddow hat in einer dunklen Jacke, Jeans und bunt gemusterten weißen Tennisschuhen einige der berühmten Textelemente in Krugers Kunst heruntergelaufen Frage und oft einfach einen Spiegel zu amerikanischen kulturellen Werten - in der Vorstellung von ihr: "Sie wollen es, Sie kaufen es, Sie vergessen es. Sie sind nicht Sie selbst. Wir sind alle Objekte Ihrer freundlichen Einschluss. Stellen Sie sich vor, diese luxuriöse Kleidung Ich werde dich nicht reich und schön machen. Super reich. Ultra schön. Extra dünn. Für immer jung. Schau für den Moment kleider große größen online, wenn Stolz zur Verachtung wird. Wer ist frei zu wählen? Wer ist jenseits des Gesetzes? Wer ist geheilt? Wer ist untergebracht? Wer spricht? Wer wird zum Schweigen gebracht? Wer singt am längsten? Wer betet am lautesten? Wer stirbt zuerst? Wer lacht zuletzt? Wenn ich das Wort "Kultur" höre, nehme ich mein Scheckheft heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen