Montag, 16. September 2019

wir hatten gehofft, draußen heiraten zu können


"Ich habe mich für Keilschuhe entschieden, wir hatten gehofft, draußen heiraten zu können, und wir wollten nicht, dass die Absätze im Gras stecken. Ich bin froh, den größten Teil des Tages im Garten verbracht zu haben. Ich war überrascht, wie bequem diese Schuhe waren. Die Schuhe stammten von dem Rainbow Club, den ich bei John Lewis gekauft hatte. 

"Ich ging den Gang entlang zum Arm meines Vaters. Wir machen uns auf den Weg zu "Turning Page" und schlafen endlich, ein Lied, das wir beide lieben. Es war so bewegend, den Gang hinunterzugehen. 


Ich erinnere mich auch daran, wie schön er war, als ich den Gang entlang ging. "

"Ich habe jede Minute des Tages geliebt, daher ist es sehr schwierig, einen Lieblingsmoment auszuwählen, aber ich denke, das denkwürdigste war vera mont abendkleider, die Gänge entlang zu gehen und Familie und Freunde zu sehen, die uns und Dan anlächeln und ich wartete am Ende der Einfahrt. Mit all den Vorbereitungen für die Monate vor der Hochzeit war es der Moment, in dem alle Emotionen mich einholten und ich mich so glücklich fühlte, dass der Tag endlich kam. Es war ziemlich surreal. Ich habe auch Gruppenfotos genossen, die vor dem Haus gemacht wurden und Musik im Garten gehört haben. Eine Wiedergabeliste abendkleider designer, die wir wochenlang zusammengestellt hatten. Alles geschah so, wie ich es mir vorgestellt hatte. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen