Mittwoch, 11. September 2019

dann haben wir uns ein Jahr und acht Monate vor der Hochzeit verlobt



"Nigel und ich haben uns vor mehr als zwei Jahren getroffen, nur ein paar Wochen bevor wir London verließen brautkleid marken, um in Oxford zu studieren, wo wir beide auf dem Lord's Cricket Ground arbeiteten, und ich ging in seine Küche, um nach ihm zu suchen Wir trafen uns auf der anderen Seite der heißen Platte (sehr romantisch!). Das Schicksal intervenierte und gab uns jeweils eine Woche Arbeit. Am Ende hatten wir einen siebentägigen Termin Wir haben uns jeden Tag getroffen und den ganzen Tag zusammen verbracht.

Bevor er nach Oxford ging, gab er mir ein Tiffany-Armband, damit ich es nicht vergesse. Er besuchte mich weiterhin in Oxford und wir merkten bald, dass wir heiraten würden. Wir haben bis Januar gewartet, um es offiziell zu machen brautkleid ivory, damit wir die Familien von jedem von ihnen zuerst treffen konnten, dann haben wir uns für ein Jahr und acht Monate vor der Hochzeit verlobt. " 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen