Sonntag, 17. Februar 2019

Wir waren vor unserer Hochzeit etwas mehr als ein Jahr verlobt



"Wir haben uns zum ersten Mal auf einer Party in Dublin getroffen, durch Hus Schwester (auch Sinéad genannt!), Und dann auf einer Party zu Hause zehn Monate später, wo die Flamme der Liebe in Cavan County unter offenem Feuer aufging und Diskussionen über das Sonnensystem uns auf eine außergewöhnliche Reise brachten! Hu überraschte mich, als ich mich an einem sonnigen Nachmittag im April auf einem Knie auf den Zuckerhut im malerischen Wicklow County stützte. 


Wir waren vor unserer Hochzeit etwas mehr als ein Jahr verlobt. "


"Mein Vater hat mich bis zum ersten Tag von Bright Moon in meinem Leben durch den Gang getrieben. Es war eine sehr bewegende Erfahrung für uns beide, aber er wusste, dass ich in guten Händen sein würde. Wir fühlten beide kurze cocktailkleider, dass das Gefühl des Songs sehr passend war und dass der Sound auf der akustischen Gitarre wunderschön gespielt wurde. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen