Mittwoch, 20. Februar 2019

Hier können Sie alle Ihre Hochzeitsplanungsbotschaften abfragen


Jede Hochzeit, die wir mit Love My Dress teilen, gibt mir ein Privileg und eine Auszeichnung, die wir mit Ihnen teilen können, aber von Zeit zu Zeit passiert eine ganz besondere Hochzeit, die mein Herz mit purer Freude erfüllt. Diejenigen von Ihnen, die seit einiger Zeit Love My Dress lesen, wissen jetzt, dass wir eine Reihe von Berichten von echten Bräuten haben, die eine Hochzeit planen - die wir liebevoll "Les Lovettes" nennen. Die schöne Braut, die Sie heute auf diesen Fotos sehen, ist Kay, eine unserer ursprünglichen Lovettes. Sie können hier alle ihre Hochzeitsplanungsbotschaften erfahren, einschließlich dieses Artikels über ihre tolle Kochparty.



Ich fühle mich heute geehrt, diese exquisiten Fotografien zu zeigen, die von meinen Lieblingsfilmen von M & J Photography und Reel Weddings aufgenommen wurden. Animierte Bilder dokumentieren diese liebevolle Hochzeit trotzdem so schön, dass ich weinen konnte. Tatsächlich habe ich während der Vorbereitung dieses Features mehrmals Tränen vergossen - aber ich werde mich nicht von mir entfernen. Kay Sexy Abendkleider, eine Beraterin für Finanzverbrechen (sie arbeitet in Banken, um Geldwäsche zu bekämpfen) heiratete Sam, eine Buchgestalterin im Penguin Random House, bei einer außergewöhnlich schönen Hochzeitszeremonie am 3. August an Northbrook Park, ein prächtiges Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert in Farnham. Surrey. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen