Dienstag, 11. Dezember 2018

Sie können die Arbeit dieses talentierten Floristen erkennen mekleid.de


"Meine Frisur und mein Make-up wurden von Katie Arnold gemacht. Katie hat mich fabelhaft gemacht. Es ist eine Freude, dabei zu sein, mein Make-up war wunderschön und er blieb den ganzen Tag. Ich war so glücklich mit ihrem Job und konnte es nicht genug empfehlen. 


"David holte einen dreiteiligen Anzug von Reiss. Seine Schuhe kamen von Church und die Taschenuhr ist ein Familienerbstück, das ursprünglich als Urgeschenk für seinen Urgroßvater eingeführt wurde. " 

Mein Vater trieb mich den Gang zu Jack Johnsons" Angel "hinunter. Wir haben auch Oasis '"She is Love" als Veröffentlichungslied gespielt und folgende Lieder unterzeichnet: Noah And The Whales "5 Years Time", Eddie Vedder "Sehnsucht nach Belong" und Manus "Me Gustas Tu" Chao. "

Eine solch vielseitige Mischung aus schönen und fröhlichen Liedern - der Oasis-Song sieht aus wie eine dicke, dicke Nuss-Nuss. Als die Gäste die Kapelle des Asyls betraten, wurden sie vom Anblick wunderschöner heller Blüten von Palastblumen begrüßt. Irma und David stellten das Mandat von "bunt, lebendig und wild" vor und freuten sich über das Ergebnis. Wenn Sie diese Perle der Boho-Luxushochzeit sehen, die im letzten Monat von meiner Kollegin Emily präsentiert wurde, erkennen Sie möglicherweise die Arbeit dieses talentierten Floristen. Wenn Sie ihn nicht gekannt haben, wissen Sie Mekleid.de, was Sie wollen lesen Sie: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen