Montag, 24. Dezember 2018

Mein Geldbeutel war mein bester Hochzeitsdeal



Mein Geldbeutel war mein bester Hochzeitsdeal - ich habe ihn für einen Kunden bei Ebay bekommen. Das Outfit Nr. 50 ist komplett ohne eine hübsche Handtasche. Außerdem bin ich zu verrückt, um meine Trauzeugin den ganzen Tag zu behalten. 

"Unsere Floristen waren das Unternehmen, das Blumen wertschätzt. Ich mag es nicht brautkleider für mollige, dass die Blumenarrangements zu strukturiert oder zu rein sind, und der wilde und entspannte Stil der Mädchen hat mich wirklich verführt. Ich sammelte Marmeladengläser, Milchflaschen und Glasflaschen Coca-Cola und die Mädchen füllten sie mit ihren "Gartenpflücker" -Blumen.

Ich liebe Gänseblümchen, deshalb wollte ich viele haben; Ich denke, einige halten sie für eine Hochzeit nicht für luxuriös genug, aber ich persönlich glaube, dass ihr Charme in ihrer Schönheit und Nüchternheit liegt. Ich habe auch Dahlien und Gartenrosen gewählt abendkleider schwangere, ich kann Ihnen nicht den Namen nennen. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen